Gästebuch                                   

  Startseite  

 

 

Hallo liebe Gäste...

Herzlich Willkommen auf meiner Gästebuchseite.


Ich freue mich auf Ihren Eintrag und

ganz besonders auf eine Bewertung der abgeschlossenen Sitzung(en).

Viel Spaß und herzlichen Dank !

Liebe Grüsse Ihre Stephanie Kind                                                                
             

 

 

Letzte Einträge...

 

 

Ältere Einträge...

von B.B. aus W. am 18.01.2014 10:36
Liebe Stephanie,
deine Therapie zur Rauchentwöhnung ist ein 100 % Erfolg. Ich erinnere mich noch, dass Du gesagt hast: "Ich mache nur glückliche Nichtraucher". Das stimmt! Ich bin ein sehr glücklicher Nichtraucher und es ist so als hätte ich nie geraucht.
Vielen Dank und es ist toll dass es Dich gibt.

von A. aus Solingen aus Solingen am 21.07.2013 21:35
Liebe Frau Kind,
durch Ihre Hypnose Therapie habe ich einen neuen Blick auf die Dinge des Lebens bekommen und so konnten wir mein Schlafproblem lösen.
Die Tatsache, dass ich wieder durchschlafen kann hat meine Lebensqualität deutlich erhöht. 1000 Dank dafür.

von Marchese aus Solingen am 12.02.2013 19:50
Wegen meines Tinnitus hatte ich Schlafstörungen
Viele Nächte lag ich wach. Ich musste meinen Körper immer ermüden, um zur Ruhe zu kommen und einschlafen zu können. Aber jetzt nach der Therapie ist mein Tinnitus weg, ich kann schneller und besser einschlafen und erholt in den nächsten Tag gehen. Vielen Dank

von O.S. aus Solingen am 04.12.2012 19:13
Jahrelang habe ich 3 Allergien gehabt, Hausmilben und Katzen und Hundeallergie. Darüber hinaus musste ich mit Heuschnupfen kämpfen und war immer wieder erkältet. Aber nach meiner Hypnosetherapiesitzung habe ich meine Allergien beseitigt und lebe jetzt besser
Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön

von S. aus aus K am 27.10.2012 12:25
Liebe Frau Kind,
seit wir uns kennen, konnte ich viele meiner Lebensmuster erkennen und verändern. Ich bin sehr dankbar. Immer wieder bemerke ich, wie stark sich meine Wahrnehmung zum positiven verändert hat und ich mein Verhalten dadurch anders lenken kann.
Vielen Dank

von M.O. aus aus Solingen am 05.10.2012 19:24
Liebe Mitleidende
5 Jahre plagte mich dieser gottverfluchte Tinnitus. Doch jetzt bin ich endlich frei davon.
Es war die schnellste, beste und schmerzfreiste Variante ohne Spritzen und langweiliges Gerede von Ärzten.
Dank Stephanie Kind ist mein Tinnitus endgültig weg.
Durch ihre Hypnosesitzungen habe ich meine persönlichen Autoritätsprobleme verarbeitet und meine seelische Ruhe wiedergefunden.

von GH aus Köln am 03.09.2012 21:56
Liebe Stephanie,
ich habe mich schon so häufig bedankt, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich meinen Dank in Worte fassen soll.
Ich bin ja immer noch völlig fasziniert davon, wie Sie so ganz nebenbei Berge versetzen.
Da, wo bei uns Hebamme, Stillberaterin, Kinderarzt und Osteopath an ihre Grenzen stießen, hat Ihre Arbeit gerade mal begonnen.
Ich wünsche allen Eltern eine Stephanie Kind an Ihre Seite - genau genommen wünsche ich das allen und nicht nur den Eltern unter uns!

von Stefanie aus Solingen am 31.08.2012 18:28
Liebe Stephanie,

seit ich nachts endlich wieder durchschlafen kann, sind meine Tage beschwingter, meine Gedanken klarer und ich bin ausgeglichen!!! Vielen lieben Dank für Deine schnelle und effektive Hilfestellung :-)
Dass all die unzähligen Nächte der Schlaflosigkeit hinter mir liegen ist ein unbezahlbares Geschenk!

von M.G aus Solingen am 07.08.2012 15:47
Liebe Steffi,
lange habe ich meinen Heißhunger auf Süßes stillen müßen. Dank einer kurzen Sitzung bei Dir bin ich jetzt davon befreit. Du hast mir sehr damit geholfen und ich freue darüber. Ich halte jetzt mein Gewicht. Mach weiter so.

von Kneubühler Irene und Charly aus Knonau (schweiz) am 10.03.2012 02:17
Sehr schöne Webseite! Hast deine Berufung gefunden (-: und wir Dich. Ich hoffe es geht Dir gut, wernum tarähre schön wieder mal was zu höhren von Dir! Unsere eMail-Adresse hulahula@sunrise.ch
Gruss Charly

von Heidi Lukesch aus Rodgau am 30.06.2011 22:20
Liebe Stephanie,
es ist nun schon eine Weile her, als ich einige Therapiesitzungen bei Dir absolviert habe.
Es war für mich ein sehr klärender Prozess, denn ich konnte viele Einsichten gewinnen, warum ich so denke, fühle und mich verhalte. Dank Deiner sehr effizienten Therapie, - die es schnell auf den Punkt bringt - konnte ich zentrale Themen auflösen. Beeindruckt hat mich Deine Fähigkeit, sehr intuitiv die Ursachen und Zusammenhänge zu erspüren und sie mir emphatisch zu verdeutlichen. Ein Vorteil dieser Methode ist auch, dass man gut an seine Gefühle gebracht wird. Dies ist für mich (als sehr kopfgesteuerter Mensch) sehr wichtig, denn nur dann kommt man an unbewußte Muster heran. Es braucht wirklich keine jahrelange Therapie. Ich bin ein ganz großes Stück weiter gekommen, Dank Deiner Hilfe!! Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal!!!!!!!!!!!!!!
Deine Freundin Heidi

von Melanie N. aus Solingen am 24.02.2011 16:47
Die "Erinnerung" ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.(Jean Paul)
Diese Erinnerung war/ist für mich die Hölle...
Der Weg mit Dir, liebe Steffi, ist steinig und mühsam, aber das Licht am Ende des Tunnels wird immer größer und heller. Danke!

von TK aus Hilden am 22.11.2010 21:38
Liebe Frau Kind!
Herzlichen Dank für alles. Ich würde Ihnen gerne schreiben, wie fasziniert
ich bin von Ihrer Arbeit oder was sie da in mir bewegt haben, aber mir
fehlen einfach die passenden Worte, um zu fassen, was in mir vorgeht.
Es war jedenfalls eine unvergleichliche Erfahrung mit Ihnen gemeinsam in
mein Innerstes vorzudringen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Arbeit und viele offene
Menschen........

von KW aus Solingen am 08.11.2010 14:05

Liebe Stephanie.
Endlich nehme ich mir mal die Zeit um dir meinen Dank auszusprechen:)
Es waren 90 Minuten meines Lebens die ich bei dir verbracht habe und du hast mir in dieser kurzen Zeit so vieles aufgezeigt.
Dafür erst einmal ein großes Dankeschön!
Um zu erfahren wie es mit meiner Allergie weiter geht muss ich erst auf die Gräser warten. Aber ich glaube ich darf mich auf das nächste Früghjahr freuen.
Ich rate allen die diese Seite besuchen sich auf das Abenteuer Stephanie Kind einzulassen ;)

*** 9 Monate später *** am 25.08.2011

Liebe Stephanie.
Nun 9 Monate nach unserem Gespräch kann ich mit voller Gewissheit sagen das ich das erste Frühjahr und einen Teil des Sommers ohne nach Luft zu schnappen genossen habe. Danke das du mich von dieser Last befreit hast!
Alles gute für deine Zukunft.

Editiert am: 07.10.2011 15:46 von Administrator


von Jana E. aus Solingen am 26.10.2010 09:55
Hallo Stephanie, und wieder kann ich Dir meinen Dank aussprechen. Mehrere Jahre litt ich unter Allergien (Alkohol- und Histaminitolleranz, Milchallergie), die mir ein Stück Lebensqualität nahmen. Durch die Therapie verschwanden die Allergien nach kurzer Zeit nach und nach und nun kann ich wieder genussvoll Essen und Trinken! Herzlichen Dank dafür.

von von Renate G. aus Solingen am 12.10.2010 14:30
Liebe Frau Kind

Sie sind einfach traumhaft.
Viele Jahre habe ich gebraucht um bei mir
anzukommen und da haben Sie maßgeblich Geburtshilfe betrieben.
Sie und nur Sie haben mir geholfen glücklich zu leben.
Ich wünsche,das viele Menschen das erfahren was ich erfahren durfte.

Vielen herzlichen Dank für alles!!!!
Editiert am: 26.10.2010 09:56 von Administrator

von Jana E. aus Solingen am 12.09.2010 20:51
Liebe Stephanie, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dir bedanken. Als ich zu Dir kam, litt ich unter Angst- und Panikattacken, welche mein Leben bestimmten. Ich glaubte anfangs nicht wirklich daran, dass mir jemand helfen kann. Doch ich habe mich auf die Therapie eingelassen und bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Auch wenn es ein sehr schwerer und schmerzhafter Weg war, bin ich stolz, ihn gegangen zu sein. Ich war erstaunt, dass es nicht Monate dauerte, bis ich positive Veränderungen bemerkte. Nein, nach jeder Sitzung hat sich mein Leben grundlegend verändert, was mir die Kraft für den weiteren Therapieweg gab. Ich habe noch nie so viel Zufriedenheit, Geborgenheit, Harmonie und Liebe in meinem Leben gespürt wie jetzt. Es haben sich so viele Türen geöffnet, durch die mein Leben so viele positive Veränderungen erlebt hat. Du hast mir ein Leben – MEIN Leben gegeben und dafür bin ich Dir sehr dankbar!

von G.C. aus Solingen am 28.06.2010 19:46
Ich möchte meinen Dank aussprechen und gleichzeitig auch meine Entschuldigung da ich Anfangs eher skeptisch war. Doch ich wurde eines besseren belehrt.Ich habe endlich wieder meine Zuversicht und Freude am Leben wiedergefunden.Es war faszinierend zu entdecken wie meine Kindheit , mein ganzes Handeln , meinen Charakter und sogar meinen Körper beeinflusst hat.Diese Therapie fordert einen im positiven Sinne.Besonders die Effektivität hat mich sehr überrascht. Es ist so befreiend für mich das ich endlich meine grössten Probleme gelöst habe.Nun kann ich endlich wieder Menschen in die Augen sehen und habe auch mein Gewicht im Griff.Dies machte sich auch auf der Waage mit 10 Kilo weniger bemerkbar...
Vielen Dank für Ihre kompetente und liebenswürdige Unterstützung.Durch Sie habe ich mich selbst neu kennen und lieben gelernt.....

von Annerose aus Krefeld am 26.05.2010 14:53
Hallo Stephanie,
ich habe mir deine Internetadresse erfolgreich gemerkt und heute mal reingeschnuppert. Sie gefällt mir sehr gut. Du hattest mich bereits am letzten Freitag bei unserem Treffen in Hilden neugierig auf deine Arbeit gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und uns vielleicht noch weitere Begegnungen.
Liebe Gruesse
Annerose

von Michela aus Berlin am 15.05.2010 16:23
Hi Stephanie,

die Seite ist super geworden! Optisch super schoen, gut gegliedert und inhaltlich sehr gut erklaert.
Cool!

Freu mich sehr fuer dich.

Bis bald

Liebe Gruesse aus Berlin

Michela :-)

von Petra aus Berlin am 11.05.2010 13:26
Liebe Stephanie, danke für deine hervorragende Arbeit. Die Stunden (Block-Therapie) haben sich für mich mehr als gelohnt. Ich darf nun hier sein - mitten im Leben. Jetzt bin ich angekommen, 42 Jahre hatte ich das Gefühl, nicht erwünscht zu sein – nicht hier sein zu dürfen. Wir sind gemeinsam durch meine innere Hölle gegangen und am Ende des Tunnels war ein Licht – unglaublich – hätte ich vorher nicht gedacht. Für alle die sich auf den Weg machen - Ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen, kann ich Stephanie Kind aus vollem Herzen und guten Gewissens empfehlen. Der Prozess des Auflösens in den Sitzungen ist nicht immer angenehm, aber es lohnt sich allemal. Am Ende kommt die große Befreiung - das innere große Gefühl von Glück, von Freude und unwahrscheinliche Leichtigkeit. So war es bei mir! Mein Leben gestaltet sich jetzt viel leichter und einfacher, das Gefühl der Freude, des Glücks und der inneren Leichtigkeit ist geblieben, ich bin endlich angekommen.
Herzlichen Dank!

von Sabine Pinske aus Solingen am 06.05.2010 21:49
Nun habe ich den ersten Satz zum X.Mal neu angefangen, um in wenigen Worten das für mich wichtigste zum Ausdruck zu bringen....es ist mir nicht gelungen....
Also dann eben etwas ausführlicher:
Die vergangenen zehn Jahre war ich in Therapien, und dennoch habe ich gespürt, das mir "etwas" fehlt.
Stephanie und ich haben uns durch Zufall getroffen.
Als sie mir von ihrer Arbeit als Therapeutin erzählte, vor allem bei den Worten, Emotionale Freiheit, habe ich es gefühlt.....das ist es,was mir fehlt.

Zur Zeit sind wir mitten in der Therapie und ich glaube und fühle(!), diese Therapie ist mein Neuanfang!!!
Liebe Stephanie....danke!!!....für deine Hilfe, mich bis zu meinen tief verlorenen Gefühlen zu führen, und wieder zurück!!!
Für das Lachen und das Weinen.
Und das was noch kommt, das Auflösen und damit alles Neue!!!

 

                                                                 [Eintrag erstellen...]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Über mich  
  Wie Probleme entstehen  
  Krankheit als Lösung  
  Warum gerade jetzt ?  
  Babys und Kleinkinder  
  Unerfüllter Kinderwunsch  
  Trauerbegleitung  
  Arbeitsweise  
  Methoden  
  Fallbeispiele  
  Kontakt - Impressum  
  Ablauf und Kosten  
  Gästebuch